Diese Webseite verwendet Cookies.
Wir sammeln und teilen keine Daten mit Cookies.
Zeige mehr informationen
Cookies
akzeptieren

Über uns

Was ist xeebo

xeebo ist ein online Portal mit dem Ziel den Bewerbungsprozess einfacher abzuwickeln. Neue Wege der Digitalisierung verändern den Rekrutierungsprozess grundlegend.

Bewerber vernetzen sich mit Arbeitgebern, verwalten ihre Unterlagen zentral an einem Ort und bewerben sich direkt über das xeebo Portal. Dabei haben Bewerber jederzeit die Datenkontrolle in ihren Händen.

Für Arbeitgeber automatisiert und vereinfacht xeebo den Bewerbungsprozess. Die Anbindung an ein bestehendes HR-Tool kann integriert werden. Arbeitgeber schreiben Stellen aus, treten direkt mit Bewerbern in Kontakt und bauen mittels xeebo Portal einen Talentpool auf.

xeebo ist die Antwort auf die Digitalisierung im Bewerbungsprozess.

Wer ist xeebo

xeebo ag ist ein Schweizer-Startup Unternehmen und wurde 2017 gegründet. Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Entwicklung in E-Recruiting Prozessen sowie Consulting Wissen machten es möglich ein innovatives unkompliziertes Bewerberportal aufzubauen und Unternehmen in den Anbindungen in firmeneigene HR-Tools zu unterstützen oder auch diese Aufgabe zu übernehmen.

Kostenlos registrieren

© 2019 Alle Rechte vorbehalten xeebo ag

About us

What is xeebo?

xeebo is an online portal with the aim to simplify the application process. New ways of digitization fundamentally change the recruitment process.

Applicants network with employers, manage their documents centrally in one place and apply directly through the xeebo portal. At the same time, applicants have the data control in their hands at all times.

For employers xeebo automates and simplifies the application process. The connection to an existing HR tool can be integrated. Employers advertise jobs, connect directly with applicants and use the xeebo portal to build a talent pool.

xeebo is the answer to digitization in the application process.

Who is xeebo?

xeebo ag is a Swiss startup company founded in 2017. More than 12 years of experience in the development of e-recruiting processes as well as consulting knowledge have made it possible to build an innovative, uncomplicated applicant portal and to support companies in the connection to company HR tools or to take over this task.

Get a free account

© 2019 - All rights Reserved xeebo ag